2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schwesternliebe

Thema: Schwesternliebe

Wollte euch nur einige freudige Gedanken mitteilen. Meine Große ist inzwischen 3 3/4 und die Kleine 2 geworden. Heute vor dem Schlafengehen drückte die Große die Kleine und sagte: "Ich hab dich lieb mein Schwesterchen." Es macht mich einfach unglaublich glücklich, was für ein tolles Team die Beiden geworden sind, wie toll sie zusammen halten und wie gut sie einander tun. Einige von euch erinnern sich vielleicht, wie oft ich früher schlechtes Gewissen der Großen gegenüber habe. Jetzt habe ich seit längerer Zeit das Gefühl, dass ich Beiden sehr gut gerecht werde und genieße sie einfach. LG Ines

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden sind drei ein Viertel und ein einhalb Jahre alt. der große hat auch kürzlich angefangen, zum Kleinen: "Ich hab dich lieb, Leo." zu sagen, wenn er mit ihm kuschelt. Ja, da geht einem das Herz auf! :o) Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:32