Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lucy007 am 18.04.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Schwesterchen ist da und ich hab doch Probleme...

ach, ich merke schon - wenn auch erst 2 tage dabei - so eine 5er mama in unserer mitte zu haben, die das leben mit humor nimmt, das ist schon gold wert.

aber zurück zu dir: bin ja erst 1er mama und graule mich aber jetzt schon vor diesem berühmt berüchtigtem blues. hatte das bei florent aber auch ganz ganz extrem.
bei mir hat sich die ganze geschichte aufgrund von wirklich ungünstigen umständen (flo musste 2 x wegen einer magen-darm-grippe ins kh und und und) richtig lange gedauert.

erst so nach 3 monaten fing ich langsam an mein wunschkind zu geniessen.

jetzt graule ich mich natürlich schon davor, dass es wieder genau so wird. hab schon meine hebamme instruiert nach homäopatischen mitteln zu suchen, die hochdosierten johanniskrauttabletten sind schon eingepackt.

ich denke solche zweifel und gefühle sind ganz normal. gehören sogar dazu!

bin übrigens auch so ne alte *lacht* - werde im juni auch 37. ist doch für unser hohes alter auch ne ganz schöne leistung - sicher sah dein leben bis vor kurzem auch noch ganz anders aus! oder hättest du gedacht noch mal doppelmama zu werden?

ich hoffe ganz fest, dass es uns so ergehen wird wie uns nicole prophzeit hat - in ein paar wochen lachst du darüber und erinnerst mich an dieses posting, wenn ich dann rumjammere;-).

liebe grüsse und kopf in die sonne!!! geh ganz viel raus....das hat mir am besten geholfen!!!

tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum