Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alina05 am 12.09.2007, 0:16 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

Hallo,
ich war damals vor genau dem gleichen "Problem" gestanden. Ich bin 21, habe eine Maus mit 21 Monaten und eine Maus mit 4 Monaten. Wo ich damals erfahren hab, dass ich wieder schwanger bin war Alina gerade 7 Monate und für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Mein Mann war zwar sofort begeistert und für ihn war diese SS nie ein problem. Ich jedoch wusste am Anfang nicht ob es richtig ist und vor allem ob ich das alles schaffe.
Mein mann ist durch seine Arbeit (Gastronomie) so gut wie nie zuhause, hat nur einen Tag frei und kann mich einfach nicht "richtig" unterstützen... letztendlich hab ich mich aber für meinen kleinen Sonnenschein entschieden und habe es wirklich noch nicht eine Sekunde bereut.
Die Kleine ist einfach ein super Baby und ihre große Schwester liebt sie abgöttisch und hilft mir so gut sie nur kann *g* !
Wenn du nur einen Funken siehst, dass du es schaffen kannst/willst dann geb dem kleinen Wurm eine Chance sich in dein Herz zu bringen. Du wirst es nicht bereuen! Und dein Kind wird einen super Spielkameraden haben.

LG, Steffi mit Alina & Liara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum