Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 07.09.2007, 7:42 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

Also ich denke du würdest es schaffen.So schwer ist es nun auch wieder nicht.Es gibt Tage da sind beide quängelig aber es gibt dann auch Tage wo es einfach nur schön ist und beide lieb sind und du überglücklich bist dass du die Zwei hast.ICh bin 17 und habe einen Sohn 1 1/2 und eine Tochter fast 8 Wochen und es ist zwar sehr anstrengend vorallem wenn ein Baby viel auf den Arm will und der Kleine ist gerade in der Trotzphase aber es ist trotzdem schön und wir sind glücklich so.Ich habe zwar keine Zeit mehr für mich aber das nehme ich gerne in Kauf.MEin Freund der Vater der Kinder ist Montags bis Freitags arbeiten und mir hilft niemand.Was ich auch gar nicht wollen würde, das würde nur nerven.ICh kümmere mich um meine Kinder und mache nebenbei den Hausahlt aber man kann ja auch mit Kind auf dem Arm schöne Sachen machen wie Computerspielen oder sonstwas.Also ich würde nicht abtreiben!Du schaffst das, das musst du dir auch immer wieder sagen und du wirst überglücklich sein wenn du das erste Mal dein zweites Baby anschauen kannst und du wirst froh sein dich für das Kind entschieden zu haben!ICh habe nie an Abtreibung gedacht wir haben uns sehr gefreut.ICh wünsche dir noch Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum