Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 06.09.2007, 10:55 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

Hallo Sarah,

ich hab zwei Kleine, aber bei mir war das auch so geplant. Wäre das zweite nicht geplant gewesen, hätte ich es aber auch bekommen, da ich glaube, dass ich eine Abtreibung psychisch nicht verkraften könnte.

Ich bin einen großen Teil der Woche alleinerziehend (mein Mann arbeitet von Montags bis Freitags auswärts) und komme inzwischen ganz gut klar. Die Kinder sind 19 Monate und 3 Monate.

Wichtig ist:
- Man muss es wollen und es sich auch zutrauen.
- Man muss stressige Situationen ertragen können (neulich war ich bei einer Freundin und mein ansonsten super liebes Baby hat den ganzen Nachmittag geweint :-( )
- Man darf sich an einem zuweilen chaotischen Haushalt nicht stören

Dann kann man mit 2 kleinen Kindern viel Spaß haben.

Ich hoffe, Du findest die für Euch richtige Entscheidung!

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum