Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karina71 am 05.09.2007, 22:41 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

HUhu,

meine Meinung: Auch wenns nicht geplant war, es ist Euer Baby! Der Anfang mit den Zweien wird sicher stressig, aber ist zu schaffen.
Meine Kids sind nur gut 11 Monate auseinander und dazu war die kleine noch ein Fruehchen mit 10 Wochen Intensivstation und hinterher noch viel Therapien...
Auch mit einem gesunden, reifgeborenen Baby wirds sicher nicht einfach, ist aber zu schaffen!

Lieben GRuss, Karina

PS: Schreib mir, wenn DU Dich aussprechen willst oder Fragen hast!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum