Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 05.09.2007, 21:48 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

Meine Beiden Mädels (1 und 2,5 Jahre) toben gerade auf dem Bett und es gibt für mich nichts Schöneres als die Beiden gemeinsam aufwachsen zu sehen.
Es ist schwer, dir in deiner Situation einen Rat zu geben. Ich aus meiner Sicht würde immer wieder einen kleineren als größeren Abstand vorziehen. Du brauchst jedenfalls keine Angst zu haben, dass du es mit zwei Kleinen nicht schaffst. Es gibt viele stressige Tage, aber das hast du beim größeren Abnstand auch.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum