Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kyra5 am 05.09.2007, 16:34 Uhrzurück

Re: schwere entscheidung...

Hallo,
schwierige Entscheidung. Da ich vor vier Wochen eine Fehlgeburt hatte sagt mein Bauchgefühl natürlich, bekomm dein Kind, aber letztendlich ist und bleibt das Deine bzw. Eure Entscheidung. Aber bedenk einfach, es ist für Kinder eigentlich schön junge oder Junggebliebene Eltern zu haben und wenn Du in halbwegs geregelten Verhältnissen in einen funktionierenden Beziehung lebst, dann glaube mir, schaffst Du das auch mit zwei Kindern. Ich selbst bin 37 und habe zwei Kinder, die mit 4 Jahren einen relativ großen Abstand haben. Anstrengend sind Kinder zwischendurch immer mal wieder- das hört wahrscheinlich auch nie auf, aber, sie zu haben ist trotzdem das größte Glück!!! Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, daß Du die für Dich richtige Entscheidung findest. Lass Dir nichts einreden, wo Du selbst nicht voll hinterstehen kannst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum