Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina06 am 05.09.2007, 16:14 Uhrzurück

schwere entscheidung...

hi ich bin neu hier und sag kurz was zu meiner person: Ich heisse sarah bin 20 und habe eine tochter von 10 monaten.nun ist es so dass ich jetzt ein "problem" habe. ich hab diesen monat meine regel nicht bekommen und hab zur sicherheit einen test gemacht. der ist leider positiv. nach berechnung müsste ich in der 3. ssw sein. nun ist es so jolina ist 10 monate und wenn ich mein kind im mai bekommen sollte 1 1/2. ich bin noch jung und weiss nicht ob ich das schaffe mit 2 kindern. ich steh echt vor einer wand und komm nicht weiter. sicher ich weiss ihr könnt meine entscheidung nicht nehmen, aber ich bin am ende und weiss nicht was ich tun soll. mein freund ist noch bis freitag nicht da und möchte in ruhe drüber reden wenn er wieder da ist.
ich steh echt vor einer mauer und innerlich zerfällt in mir alles doch irgendwo ist da ein kleines glücksgefühl. ich weiss nicht was ich machen soll!!
wie würdet ihr damit umgehen wenn es nicht geplant ist?

danke lg sarah und jolina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum