Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chrissy84 am 25.04.2007, 14:00 Uhrzurück

Schwere SS und trotzdem 2. Baby?

Hallo,

meine Tochter ist nun 4 Monate alt und mein Mann und ich wünschen uns bald schon das 2. Leider hatte ich bei meiner Tochter in der SS ganz starke Übelkeit mit Erbrechen,ein paar mal am Tag,bis zur 20 SSW.ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll,wenns beim 2. auch wieder so ist,aber unser Wunsch ist doch sooooo groß.Was sollen wir bloß am besten machen??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum