Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Knöpfchen2 am 18.01.2013, 13:00 Uhrzurück

Re: Schwere Frage.....

Also wenn alles so läuft wie es laufen soll, dann sind meine genau 2 Jahre auseinander.

Und ich habe wirklich Respekt davor wie das alles wird. Ob ich stark genug dafür bin, ob ich die "große" jetzt dann für täglich 3 Std in die Krippe geben soll und ob es dadurch vielleicht etwas "leichter" wird??

Hab auch bissl bammel, das ich dann voll das "Mütterchen" werd (Haare unter aller S**, usw. Das ich einfach nicht mehr dazu komme mich wenigstens bissl alltagstaugliche zu stylen)
Und und und...
Das mit dem "bald aus dem gröbsten draußen" red ich mir auch immer ein

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum