Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 17.01.2013, 19:25 Uhrzurück

Schwere Frage.....

Klar ichliebe meine Kinder, alle 3, der Abstand zwischen 1 und 2 ist 21 Monate und es war sehr anstrengend. Der Erste total lieb, die Zweite ein Schreibaby was nachts nie schlief. Ich bin auf dem Zahnfleisch gegangen. Als die Kleine mobil wurde kam die Eifersucht und bis zum 4Lebensjahr der Kleinen gabs nur Gezanke. JETZT ist es super. Die zwei gehen zusammen zur Schule, spielen super zusammen, sie sind jetzt 7 und 8,5 Jahre.
Die ganz kleine kam mit einem Abstand von 7 Jahren zum Großen und 5,5 zur Kleinen und das finde ich so super. Die Großen lieben sie abgöttisch und betüddeln sie den ganzen Tag. Kein bischen Eifersucht.Ich finde den großen Abstand viel viel viel besser. Aber die zwei Großen lieben sich auch, nur die Eifersucht ist da extrem, manchmal heute noch.
Naja anders kann ich es mir eh nicht mehr vorstellen...;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum