Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sudorita am 09.07.2007, 15:09 Uhrzurück

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, in meiner Schwangerschaft wurde in der 22. SSw Zucker festgestellt. Ich habe dann die ganze Zeit Diät gehalten (ätzend - bin dünn, aber ein Vielfraß, wenn auch fast nur Gesundes) und Blutzucker gemessen. Nach der Geburt war es gleich wieder weg. Ich habe aber eine Heidenangst, dass das bei einer eneuten Schwangerschaft wieder so wäre und am Ende nicht mehr weggeht. Auch so wird mir schon schlecht vor Angst, wenn das einmal jährlich überprüft wird.
Diese Panik hält ich vor einem weiteren kind ab, das ich eigentlich sehr gern hätte. Wer hat Ähnliches erlebt und kann berichten?
Der kleine war ein Frühchen und es ging ihm anfangs auch nicht allzu gut.

Danke!

P.S.: Mein Kleiner ist knapp ein Jahr alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum