Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlene73 am 22.03.2006, 8:51 Uhrzurück

Schwanger??

Hallo zusammen!

Frag emich ob ich wieder schwanger bin?

Meine Tochter ist 5 Monate alt und seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib.

Ich stille noch voll und hatte meine Periode noch nicht. Geschlechtsverkehr war bisher nur mit Kondom. Kann es sein, dass ich trotzdem so schnell wieder schwanger geworden bin??

Anzeichen, Ziehen etc., waren bei meiner Tochter jedenfalls so.

Wer von Euch ist denn schwanger geworden ohne vorher wieder die Periode zu haben?

Gruss
Marlene

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum