Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bananenmama am 07.10.2009, 20:39 Uhrzurück

Re: Schwanger!!!

Meine sind 17 Monate auseinander. Der Große war sofort in den Kleinen verliebt, beim 2ten Besuch im Krankenhaus hieß es nurnoch "Bibi"
Allerdings ist er jetzt sprachlich etwas hinterher, weil er sieht, dass sein Bruder nur meckern muss um etwas zu bekommen und das hat er sich leider momentan abgeschaut, was SEHR anstrengend ist.
Mein Tipp, mach vor der Geburt noch etwas für dich, Weiberabend, Friseur, Massagen, Urlaub... tu soviel wie dir möglich ist, bald bist du erstmal ne Zeitlang schwer beschäftigt!
LG Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wieder schwanger?

Meine kleine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen. Jetzt plagt mich plötzlich wieder Übelkeit und mir geht es eigentlich ganz gut - bin nicht krank. Kann es sein das ich nach so kurzer Zeit wieder schwanger bin? Hatte nach sechs Wochen das erste mal wieder meine ...

Sandjana   30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

und ab wann hattet ihr wieder regelmässig eure Tage Ich befürchte Schwanger zu sein und dabei ist mein Baby erst 12 Wochen alt Hatte erst einmal meine Tage, die hatte ich ganz kommisch erst nur schmierblutung, dann 2 Tage stark dann wieder ...

teufelchen-1977   25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Wie habt ihr das in der Schwangerschaft gemacht?

Hallo liebe "Mitstreiterinnen" ersteinmal Danke das ihr immer so schnell antwortet und mir so viel Mut gemacht habt. Ich bin nun am Ende der 23. SSW. Meine Tochter wird bald 15 Monate und auf einmal *oh wunder* macht sie ein paar ...

Vanny22   18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und das ...

Kira-Lee   16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte mein ...

BabyNova   06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

2tes mal schwanger werden

Hallo, also ich habe vor 4 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht und versuche seitdem wieder schwanger zu werden.Ihc dachte immer, nach einer Schwangerschaft wäre man so fruchtbar???Na ja bis jetzt hat es leider nicht geklappt.Was habt ihr da für Erfahrungen???Hat ...

Schneeflocke89   09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

Floristin02   09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

sukii   19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

so schnell wieder schwanger?

Hallo, ich stille seit etwa einem Monat meine Tochter nicht mehr, habe aber immer noch keine Periode bekommen. Wir verhüten nicht und deshalb wollte ich mal fragen, ob das normal ist und wie bemerkt man so eine weitere schwangerschaft. Geht das überhaubt wieder so ...

Fiona08   08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
 

Durch Spirale später Schwierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

Vera H.   08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum