Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Gatthias am 13.02.2005, 22:22 Uhrzurück

Re: Schwanger trotz Spirale - wer noch?

Hallo,

ihr macht mir ja Hoffnung.
Habe mir jetzt nach unserer zweiten tochter die Spirale einsetzen lassen; in erster Linie weil mein Mann eine Pause will (die beiden sind 18Mo auseinander) !!

Bin ja gespannt !!

Aber zu dir, macht dir nicht zu viele Gedanken. Es spielt sich alles ein. Ich bin froh, dass meine zwei (21 und 3 Mo) so eng zusammen sind !!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum