Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von timlaura am 05.06.2005, 21:11 Uhrzurück

Re: schwanger nach KS

Hallo,

generell sollte man schon 1 Jahr warten. Ich bin auch sechs Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme mit der Narbe. Ich konnte sogar normal entbinden. Und zehn Monate ist ja schon fast ein Jahr :)Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen. liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum