Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 02.06.2007, 19:52 Uhrzurück

Re: Schwanger mit Nr. 2

Ich hatte immer mit Erbrechen und Co zu tun. Als unsere Jüngste geboren wurde waren ihre Geschwister 9,4 und 20 Monate alt. Also ich hatte 3 Kids daheim. Und die wollen jeden Tag was zum Mittag (hole die mittlere immer vor dem Mittag essen von der Kita ab). Ich denke Du musst Dich auch mal ein bisserl zusammen nehmen. Sicher gibt es Tage wo absolut nix geht, aber die Regel sollte das doch nicht werden. Ich meine Du hast 1 Kind daheim. Sicher, dass stresst mal, aber ehrlich? Die stressige Zeit kommt noch wenn Krabbel, Trotz und was weiß ich für Phasen kommen...
Später wenn das 2. da ist wird es doch nicht einfacher. Da geht es Dir auch mal nicht gut und Du hast dazu auch noch 2 "am Rockzipfel"
Ich kann Deinen Mann schon ein wenig verstehen. Wenn es Dir ganz mies geht, dann nimmt er doch sicher Rücksicht, aber wenn das natürlich ein Dauerzustand ist...naja, dann kann man das halt auch als Ausrede sehen.
Ich weiß das möchtest Du jetzt nicht lesen, aber ich wollte Dir ehrlich antworten. Ich mein es nicht bös mit Dir, nur Denkanstöße helfen manchmal. Versuch Dich so viel wie möglich mit Deiner Maus an der frische Luft zu bewegen, vielleicht kannst Du abends was vorbereiten zum essen, wenn die Übelkeit nicht so stark ist?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum