Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamasteffi2 am 01.06.2007, 12:44 Uhrzurück

Re: Schwanger mit Nr. 2

Hallo,

Bin auch ss mit Nr.2,bin in der 21 Woche und bis zur 14 ssw hatte ich mit schlimmerster Übelkeit und Erbrechen zu tun und dass nicht nur morgens sondern den ganzen Tag!!!Auf gut Deutsch da muss man durch!
Wenn mal wa sliegen bleibt ist das ja nicht so schlimm oder?Es gibt ja auch einen Tropf beim FA wenns ganz schlimm ist oder auch pflanzliche Tabletten,Tropfen,Tees,etc!!!
Also dass du den ganzen Tag mit deiner Tochter zu tun hast kann ich nicht verstehen!Du sagst du hast kaum Zeit für dich,was meinst du denn wie das mit 2 Kindern ist die noch klein sind???Unsere ist nur 2 1/2 und dass sie alt war ist noch nicht lange her!Gehe auch noch arbeiten,auch am Anfang,habe den hasuhalt gemacht,gekocht UND mich sehr viel mit der Kleinen beschäftigt...je mehr man sich reinsteigert desto schlimmer wirds...versuche positiv zu denken und dich abzulenken.Glaube mir es hilft und es werden bessre Zeiten kommen!

Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum