Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SaureGurke am 31.05.2007, 22:06 Uhrzurück

Schwanger mit Nr. 2

Hallo,

unsere Tochter ist 14 Monate und ich bin schwanger mit Nr 2,jetzt Anfang 9. Woche.
Wir freuen uns sehr,aber mir ist den ganzen Tag schlecht.
Ich hasse es zu kochen etc.
Außerdem habe ich oft mieseste Laune ,bin gereizt und meckere viel.
Also zickig und so...
Daher ist für mich momentan alles zu viel...
Und nun kommt mein Mann von der Arbeit und möchte was leckeres zu essen,aber ich könnte beim Gedanken dran gleich würgen.

Er versteht es nicht,da ich doch die Hausfrau bin,und doch wenigstens was zu essen machen könne.....

Ich habe aber den Tag viel mit unserer Tochter zu tun,ich habe wenig bis kaum Zeit für mich.

Wie schafft ihr das,wie war das ,als ihr mit dem 2. Kind ss ward?

Bitte antwortet mir!!!

Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum