Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von marend am 09.04.2005, 21:04 Uhrzurück

Re: Schwanger direkt nach der Entbindung????

Hallo
Damals nach unserer ersten Tochter konnte es auch fuer mich nicht schell genug gehen.
Mein FA meinte aber dass der Koerper ein Jahr braucht um wieder so zusein wie vorhehr. Waehrend der Schwangerschaft hat sich ja nicht nur deine Gebaermutter veraendert, sondern die Baender und Sehnen, dein Ruecken, die Venen.....
Ausserdem ist laut FA von einer Schwangerschaft waehrend dem Stillen abzuraten.
Ausserdem wurde ich waehrend ich stillte nicht schwanger.(ich weiss das ist nicht 100%bei jedem)
Ich wuerde warten.
Sprech doch mal mit deinem FA.

VG Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum