Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von christinab24 am 08.04.2005, 10:38 Uhrzurück

Schwanger direkt nach der Entbindung????

Hallo leute.

Vor 4 Wochen hab ich mein 4. Baby bekommen...den 4 Jungen...
Nun haben wir uns überlegt, ob wir noch ein Baby möchten und wie lange damit warten und so...
Wäre es körperlich "ungesund" sofort wider schwanger zu werden? wer hat erfahrung?
Ich bin nicht ganz 6 mon. nach meinem 2. Kind wieder schwanger geworden, das Baby kam in der 35 SSW als Frühchen zur Welt...kann es daran gelegen haben, das der Abstand zu kurz war?
Ich hatte aber auch mächtig stress währen der ss (Umzug und so)
Wer hat erfahrung? Ich persönlich finde einen geringen Altersunterschied zwischen Geschwistern eigendlich besser!
Zwischen dem ersten und zweiten Kind sind 3 Jahre und vom dritten zum vierten auch. Aber ich möchte eigendlich nicht warten!

Gruß Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum