Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 07.04.2008, 21:32 Uhrzurück

Re: Schuhe von Geschwistern weitergeben?

Hallo!

ih habe diese Frage mal im Schuhfachhandel gefragt, weil mich da auch interessierte weil die kleinen Füße ja doch anfangs recht schnell wachsen...
Meine Beiden sind 15 Monate auseinander.

Die junge frau sagte zu mir, dass das bedingt ging, sofern der Schuh am Fuß gut sitzt und nicht einseitig abgelaufen ist.
ich hatte als ich dort war meinem Sohn schuhe von der Großen damals angezogen und sie riet mir, diese Schuhe nicht allzuoft anzuziehn, da sie recht weit am Spann waren.
Muß dazu sagen, dass meine Tochter recht breite und mein Sohn recht schmale Füße hat...

Ja, und so halt ich das nun...Anprobe und dann wird entschieden, ob er die Schuhe "behalten" darf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum