2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenali am 02.09.2015, 5:08 Uhr

Schuhe mit Rollen?

Kennt sich jemand mit diesen Schuhen mit Rollen aus? Unser Sohn wünscht sich solche, wir sind aber unsicher ob diese nicht vielleicht schädlich für den Rücken sind.

http://www.schuhe-mitrollen.de/

Danke für eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Schuhe mit Rollen?

Antwort von zwergchen31 am 11.09.2015, 15:12 Uhr

Die Rollen sind rausnehmbar. Also keine Gefahr für den Rücken. Meine Töchter möchten die auch haben.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie heißen die Schuhe mit Rollen dran?

Also diese Turnschuhe, die glaube ich unten in der Sohle so 1 oder 2 kleine Rollen drin haben? Habt ihr da mit euren Kindern schon Erfahrungen gesammelt, falls ja sind die Schuhe ok oder doch eher Schrott? Kind Groß wünscht sie sich zum Geburtstag. Hab sie hier aber noch ...

von Cullen 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

welche schuhe nehmen?

hallo mamis, sagt mal, kauft ihr euren kleinen nur teure markenschuhe ? würd mich mal interessieren. ich hab meinem kleinen welche gekauft, waren gleich 40 € weg. tun es ganz einfache schuhe z.b. von Quick schuh oder so auch ?? gruss aus bayern - ...

von sabrina+max 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe von Geschwistern weitergeben?

Hi, ich bin neu hier und habe drei Kinder, der 4. Krümmelch ist jetzt unterwegs. Mich würde mal interessieren ob ihr die alten Schuhe von den älteren Kindern an die jüngeren Geschwister weitergebt oder wie ihr das handhabt. Kauft ihr für jedes Kind immer neue ...

von Cleopatra777 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.