Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 17.07.2007, 22:32 Uhrzurück

Re: schon mal eine kapituliert?

Hallo, bei uns sieht es fast genauso aus - die Große (22 Monate) schläft meist recht unkompliziert. Der Kleine 5,5 Monate schläft max. 2,5 Stunden in der Nacht und am Tag schläft er insgesamt vielleicht 2 Stunden. Was ich jetzt bei uns als hilfreich entdeckt habe ist, wieder zu pucken. Der Kleine schreckt nämlich aus dem Schlaf auf, weil er mit den Händen furchtelt. Damit hat er jetzt zumindestens tags etwas länger Schlafphasen.
Heute morgen habe ich einen Heulkrampf gehabt und mein Mann hat daraufhin seine Termine abgesagt, so dass ich mich noch mal ins Bett legen konnte und er sich um die Zwei gekümmert hat. Ich denke wenn nichts mehr geht, dann finden sich auch noch Lösungen an die Du bisher nicht denken konntest.
Ich hoffe für uns, dass es bald besser wird.
Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum