Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 17.07.2007, 21:20 Uhrzurück

schon mal eine kapituliert?

Hallo
Ich frag mich grad was passiert wenn ich mal wirklich nicht mehr kann - steh irgendwie kurz davor. Die Große (22 Monate) ist zum Glück unkompliziert. Der Kleine (6 Monate) schläft am Tag 3mal 30 min und ist den Rest entprechend anstrengend weil unausgeschlafen. Nacht schläft er nicht länger als 3 Stunden am Stück. Dann ist ca 30min Prozedur nötig um ihn wieder in den Schlaf zu bringen. Ohne sehr viel Hilfe und Kraft kann er nie schlafen (außer mir schafft es keiner und auch ich habe lange dafür gebraucht). Osteopath und Heilpraktiker konnten schon helfen (er schreit nicht mehr so extrem viel). Mein Mann ist selbständig und immer im Stress und weg. Ich hab seit gestern Halsschmerzen wie verrückt und geh jetzt ins Bett (die 3 Std ausnutzen).
Ich glaub Mütter machen immer so lange wie nötig oder? Vielleicht wird es ja in ein paar Monaten besser.....
Danke fürs ausheulen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum