Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mutti6 am 30.09.2014, 22:12 Uhrzurück

Schon lange her, aber ja

Ich hatte 4 unter 2, da ich alleinerziehend war, musste ich sehen, wie ich alleine zurecht komme. Ich habe den Tagesablauf ganz streng durchorganisiert, wenn die Kinder geweint haben, dann mussten sie halt warten, Noch heute beschimpfen mich dafür viele als Rabenmutter, ging aber nicht anders und meine inzwischen erwachsenen Kinder sagen, dass sie nicht glauben, dass es ihnen geschadet hat.
Man muss einfach lernen, 5 gerade sein zu lassen und wirklich nur das Allernötigste machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum