2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schön:-)

Thema: Schön:-)

Endlich mal ein Forum für mich *lach* Ich hatte bis vor kurzem noch vier unter Vier , nun ist David allerdings 4 Jahre. Aber es ist alles zu meistern, selbst das :-) Das Positive ist wirklich, dass die Kids IMMER jemanden zum spielen haben, nie allein sind, nicht unbedingt immer einen "Animateur" brauchen usw... Klar, es ist stressig, vor allem mit soviel Wickelkindern! Aber es wird besser, glaubt mir! Liebe Grüße, anja

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

David ist 4, Valerie 3, Jan 2 Jahre und Benedikt 7 Monate LG! Anja

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch mal: ein 4-,ein 3-,ein 1jähriges und ein Baby...jeweils 2 Jahre später (wow, Riesenabstand!) kamen dann noch 2 dazu....

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 00:59


Antwort auf diesen Beitrag

WOW! Vier unter vier sind ja wirklich eine reife Leistung! Alle geplant? *Sorry, ich bin einfach sehr neugierig* Ich finde übrigens auch, manchmal ist es in der Tat ziemlich stressig, aber auch seeeeehr schön, und wie Du schon sagst, es wird auch alles wieder einfacher! LG Stella

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 08:31