Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katrin1979 am 01.04.2008, 20:31 Uhrzurück

Schock überwunden

Hallo,
wollt mal was los werden...:-)
Habe letzte Woche von meiner Schwangerschaft erfahren und nachdem ich mich jetzt von dem kleinen Schock erholt habe fange ich nun so langsam an mich auf mein zweites Baby zu freuen.
Warum Schock? Nun ja ich habe im April 2007 meinen Sohn bekommen, er wird jetzt ein Jahr alt. Damals sagte man mir, ich könne nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Auf unseren Sohn haben wir fast 5 Jahre gewartet und nur durch medizinische Hilfe ist er entstanden. Jetzt plötzlich ganz ohne medizinische Hilfe bin ich schwanger!!!!Wir wollten schon immer ein zweites Baby, das es aber nun so schnell aufeinander fällt war nicht so geplant. Dazu kommt noch das ich nächste Woche wieder nach meiner Elternzeit arbeiten gehe u ich meinem Chef gleich erklären kann, das ich eh nicht lange bleibe weil ich schon wieder schwanger bin....

So jetzt ist es doch leider etwas lang geworden, aber vieleicht versteht ihr warum ich immer noch ganz durcheinander bin u es immer noch nicht fassen kann...

LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum