Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 12.09.2009, 10:55 Uhrzurück

Re: Schnulli gleichzeitig abgewöhnen?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich warte jetzt mal noch bissl ab, weil wir gerade eh Eingewöhnung bei der Tagesmutter machen, ich ab Oktober wieder 50 % arbeiten gehe usw. da wäre es sicher unpassend jetzt Experimente mit dem Schnulli zu machen. Wollte nur mal von euch eben hören, wie das Abgewöhnen geklappt hat. Ich denke, ich werde es dann Anfang nächsten Jahres versuchen. Spätestens wenn die Große 3 Jahre wird möchte ich das Ding verbannen. Aber wenn sie noch nicht so weit wäre hätten wir sicher Riesentheater....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum