Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 05.09.2009, 21:27 Uhrzurück

Re: Schnulli gleichzeitig abgewöhnen?

der große hat seinen mit etwas über drei Jahren selber weggeworfen und dafür dann ein geschenk, was er sich schon lange gewünscht hat, von uns bekommen. Der kleine hat seinen noch und braucht ihn auch noch. Da der große seinen selber entsorgt hat, hat es ihn auch nie gestört, das der kleine ihn noch hat. Er gibt ihm den sogar oftmals irgendwo herunter, wenn der kleine nicht rankommt.
Mit knapp zwei gab es ihn für den großen nur noch zum schlafen, wird bei dem kleinen jetzt auch immer mehr so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum