Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 30.01.2006, 13:58 Uhrzurück

Re: Schnuller trennen???

Meine beiden hatten bis vor Kurzem beide Schnuller und wenn ich sie getrennt habe haben sie trotzdem ab und zu getauscht. Ich habs nur unterbunden, wenn 1 Kind krank war.
Die Große ist grad 3 geworden, grad Schnuller entwöhnt aber ab und zu mal den vom 2jährigen Brüderchen klauen und kurz dran nuckeln passiert schon mal.
Ich sehs nicht so eng. Warum auch?
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum