Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muddie2006 am 10.02.2009, 19:06 Uhrzurück

Re: Schnuller abgewöhnen, wie wars bei euch?

Warum willst du ihn jetzt schon abgewöhnen?
Wann nimmt der Große noch einen SChnuller?

Finde es bei dem Altersabstand schwierig dem Großen jetzt den Schnuller wegzunehmen! Mein Großer (2 1/2) darf den Schnuller mittags zum Ausruhen nehmen und abends zum Schlafen! Tagsüber nimmt er ihn schon länger nicht mehr, war zwar damals schwierig ihm das zu Verklickern, aber es hat noch vor der Geburt von Nummer Zwei (6 Monate) geklappt!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schnuller....

Hallo Mädels, ich raufe mir schon die Haare, ich wollte meiner "Großen" (seit Oktober 2 Jahre alt), ihren Schnuller langsam abgewöhnen: zuerst, dass er immer im Bett auf sie wartet (fand sie anfangs cool - bis sie ihn sich wieder holte und in den Mund stopfte). Dann "durfte" er ...

anglefish   24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Zurück zur Flasche, und Schnuller.

Guten Morgen!!! Was tun wenn ein Kind sich zurück entwickelt. Meine Tochter 2 Jahre möchte wieder Tagsüber aus der Flasche trinken sie sieht das bei der Kleinen 9 Monate. Ich weis das es so was schon mal gibt aber was soll ich dann tun? Abwarten? Nicht nachgeben? Keine ...

sabart   02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum