Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MamaDany am 12.08.2007, 22:05 Uhrzurück

Re: schnelle SS´s-folge = leichtere 2. geburt?

Hallo!

Zwar kann ich in Punkto "spontane Geburt" nicht mitreden, schildere aber auch gern kurz meine Erfahrungen:

1. Geburt: leider aufgrund der Größe des Kindes ein KS mit Vollnarkose (ich bekam Stunden vor dem geplanten KS Wehen), starke Schmerzen anschließend, Narbe ist wieder aufgegangen und sehr schlecht verheilt.

2. Geburt: wieder ein KS (aufgrund misslungener Einleitung), diesmal Spinale, alles super, weniger Schmerzen hinterher, relativ schnell fit, am 4. Tag entlassen worden. narbe super verheilt.

Falls mal eine dritte Geburt anstehen sollte: sofort ein geplanter KS mit Spinale - das war so super, würde ich immer wieder machen.

lG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum