Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 12.08.2007, 13:13 Uhrzurück

Re: schnelle SS´s-folge = leichtere 2. geburt?

nach der 2. geburt hab ich gesagt, dass ich sofort wieder so eine geburt erleben möchte. hab ich nach nr.1 nicht gesagt. :-) ich wäre beim 2. nicht gerissen, wenn dieser kleine vorwitzige kerl nicht mit durchgestrecktem arm und kopf gleichzeitig raus wollte. war aber nur ein miniriss. auch die wehen waren "toll". ich hatte zwischendurch immer mal wieder luft mich zu sammeln und als die luft weg war, wars auch schon vorbei. bei nr. 1 hatte ich ne einleitung und die war fies und heftig. hatte meinen körper null unter kontrolle und wehen ohne pause, so dass mir der arzt der kurz reinschaute, ne pda ans herz gelegt hat. die wollte ich auch, weil ich da nach 4 stunden immer noch bei 2 cm war. aber dann ist mir übel geworden, ich hab einmal quer in den kreissaal gek... und der mumu war auf. nix mehr mit pda und das pressen war auch nicht so einfach bei nr.1. hat auch ziemlich lange gedauert und bei nr.2 war alles beim 2.mal pressen geschafft. also wirklich gut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum