Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hasi06 am 11.08.2007, 23:23 Uhrzurück

schnelle SS´s-folge = leichtere 2. geburt?

hallo mädels,

ich weis das man das ncht pauschalisieren kann aber ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie es bei euch war.
und zwar möchte ich wissen wie eure 2. oder 3. oder ... geburt war. leichter und schneller als die erste oder kann es auch mal genau andersrum sein?
ich hatte eine recht schnelle und angenehme 1. geburt wie ich fand... schneller und noch angenehmer wäre trotzdem beim 2. mal schön. eine schnellere geburt kann ja auch wiederum schmerzhafter sein hab ich mal gehört.
ich hatte bei der ersten geburt auch keinen dammriss/schnitt. ich habe auch nur eine schmerzspritze in den hintern bekommen (ich glaube aber es war placebo ;-) !)
wie war eure 2. 3. oder ... geburt im vergleich zur ersten?

lg hasi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum