Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 17.06.2007, 12:14 Uhrzurück

Re: schnelle SS´s-folge...gesundheitliche probleme???

Hallo Hasi,

ich wurde 7,5 Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger. In der ersten Schwangerschaft war ich fit, in der zweiten noch viel fitter. Denn ein Kleinkind hält einen in Bewegung.

Ich habe in beiden Schwangerschaften einigermaßen viel Alltagssport gemacht (zu Fuß gehen, Treppen steigen, Rad fahren) und auch relativ konsequent Schwangerschaftsgymnastik.

Wenn Du gesund bist und Dein Beckenboden in Ordnung ist, brauchst Du nichts zu befürchten. Es schadet auf jeden Fall nicht, ihn zu trainieren.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum