Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mimadot am 16.06.2007, 0:48 Uhrzurück

Re: schnelle SS´s-folge...gesundheitliche probleme???

Hi,
mein Fa meint,das die Probleme mit dem Beckenboden,den ständig eingezwickten Nerven,den Rückenschmerzen und noch zwei,drei andere unangenehme Sachen schon daher kommen,weil ich so schnell hintereinander zum dritten mal schwanger bin...allerdings hab ich eben auch daheim viel mehr zu tun als bei der ersten Schwangerschaft-macht bestimmt auch was aus dass man eben immer auf Achse sein muss;-))
Gruß von Mima

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum