Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 11.08.2009, 10:22 Uhrzurück

Schnecke

Ich denke es ging eher drum, wenn 2 sich 1 Zimmer teilen müssen.
Natürlich hätte ich auch gern 2 Kinderzimmer, aber ich muß auch sehen wie ich die Miete bezahle.
Wichtig finde ich auch, daß jedes Kind seine eignen Dinge hat.
Meine sind nun 5 und 6 Jahre alt und haben seit neuestem jeder einen Schreibtisch. Vorher war ein Kindertisch mit 1 Bank und 2 Stühlen absolut okay. Eignes Regal mit Spielkram ein Muss und Schrank für die Spielsachen beider Kids.

1 Kinderzimmer von ca. 18qm in 2 einzelne Bereiche einzuteilen, beio 2 Kids unterschiedlichen Geschlechts auch noch farblich zu trennen halte ich für schwer. Ich habe mich für orange entschieden.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum