Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 15.11.2006, 21:54 Uhrzurück

schlechtes gewissen haben?Kinderwagenfederung

meine kleine lag anfangs, d.h. bis zum 5.Monat im guten kombiwagen mit hartschale. Seit dem im Geschwisterwagen-ABC-Design(tandem Air).

Und ab und an im normalen Buggy, wenn wir mal mit ihr allein unterwegs waren-ist eher selten.

nun wollte ich mir den peg perego holen für sie und viele meinten, es wäre rückenschädlich und für ein kleines kind soll man einen richtigen kinderwagen nehmen, zwecks Federung wegen dem rücken.

mein sohn kam aber auch schon mit 8 monaten in den buggy, weil er leichter die treppen hochzuschleppen war.

was meint ihr dazu?
hab meinen kombiwagen schon vor 2 monaten verkauft. wegen platzmangel, was ich jetzt bereue.

Peg perego kaufen? oder noch mal einen Kombikinderwagen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum