Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 01.04.2010, 14:42 Uhrzurück

Re: Schlechtes Gewissen

Hallo,

mein Sohn wird im Mai 3 und meine Tochter ist nun 18 Monate. Die ersten 4 WOchen nach der Geburt hatte mein Mann Urlaub um mich zu unterstützen, da ich einen KS hatte und wir einfach die erste Zeit gemeinsam genießen wollten.

Haben es dann so gemacht, das wir uns immer um beide viel gekümmert haben..dennoch war unser Sohn eifersüchtig, sehr anhänglich. Dann wurde es irgendwann besser.
Er wurde aber erneut eifersüchtig , als meine kleine anfing zu krabbeln..laufen..! Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele...machen alles gemeinsam und vermissen sich ohne Ende, wenn ich mal nur einen mitnehme zum einkaufen :-)
Klar gibt es mal streit..aber das ist ja überall so!

Mein Sohn ist sehr Mama bezogen, verschmußt und ganz anders wie seine Schwester..wesentlich ruhiger. Seine Schwester ist wild, frech und läßt sich nichts bieten!

Also ich würde das ältere Kind immer mit einbeziehen... beim wickeln, füttern,...! Wenn wir im Spielzimmer waren, hab ich meine kleine immer mit auf den Boden gelegt und mich mit beiden beschäftigt! Hab auch oft beide zusammen getragen..geht alles!

VlG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habt ihr auch ein schlechtes gewissen

eurem ungeborenem gegeüber??? irgendwie kann ich diese ss nicht so wahr nehmen wie die erste es geht alles ein bissel unter im alltag.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und nehm mir bewusst ne halbe std abend s zeit nur für meinen bauchwurm oder ist das wohl alles ...

Tamika-Mia   02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich viel bedenken von denen die meisten einfach mit der Zeit von alleine verschwunden sind aber auch jetzt im fast 7. Monat mache ich ...

BlueKitty   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum