Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moamba am 01.04.2010, 7:26 Uhrzurück

Re: Schlechtes Gewissen

Hi, meine Große war knapp 17 Monate als die Kleine kam und hat sich ähnlich verhalten. Das hat sich aber gelegt. Du schreibst nicht wie alt sie genau ist, aber sie braucht doch auch erst Zeit sich in und mit der neuen Situation zurecht zu finden. Das spielt sich schon ein! Meine Kleine ist jetzt ein halbes Jahr und die Große will ohne sie gar nicht mehr raus!
Ich hab anfangs immer gesagt, dass man das schlechte Gewissen bei der Geburt des Zweiten automatisch mitgeliefert bekommt! Aber auch das wird besser... Und grad am Anfang, wenn die Kleinen so viel schlafen bleibt noch am meisten Zeit für die Großen finde ich.
Alles Gute
Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habt ihr auch ein schlechtes gewissen

eurem ungeborenem gegeüber??? irgendwie kann ich diese ss nicht so wahr nehmen wie die erste es geht alles ein bissel unter im alltag.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und nehm mir bewusst ne halbe std abend s zeit nur für meinen bauchwurm oder ist das wohl alles ...

Tamika-Mia   02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich viel bedenken von denen die meisten einfach mit der Zeit von alleine verschwunden sind aber auch jetzt im fast 7. Monat mache ich ...

BlueKitty   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum