2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schlechtes Gewissen gegenüber dem Größeren Kind ?!

Thema: Schlechtes Gewissen gegenüber dem Größeren Kind ?!

Huhu, wir fange derzeit wieder mit dem "üben" wir unsere Nr. 4 an , unser derzeit Kleinster ist jetzt 10,5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Ich bekomme z.zt schon ein total schlechtes Gewissen ... Denn ich habe Angst, das er sich bei einer Schwangerschaft dann demnächst selbst abstillt .. Die nächste Angst ist,was ist wenn es soweit ist .. er ist sonst nie von mir getrennt .. er ist quasie an mir fest geklebt, ich habe Angst davor ihn abgeben zu müssen wenn es dann soweit ist und es zur Geburt kommt. Und was ist mit der Zeit danach? Also, wenn ich noch im KH bin ? Ich habe Angst ihn dann "alleine" zu lassen . Wisst ihr was ich meine? Noch bin ich nicht mal schwanger und mir gehts jetzt schon beschissen :( LG

von die_Erdbeermaus am 10.09.2012, 17:52


Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Jetzt ist er "erst" 10,5 Monate. Aber rechne mal die Zeit drauf bis du wirklich schwanger bist und du endlich entbinden kannst. Das kann noch locker bis zu einem Jahr dauern, und dann ist er ja auch schon fast 2. Dann ist er ja auch schon selbstständiger. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, das wird schon. LG

von Fussel0311 am 10.09.2012, 22:05


Antwort auf Beitrag von Fussel0311

mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Bis es soweit ist ändert sich noch so viel. Ich hatte auch Angst meine Kleine zu Hause zu lassen. Sie war 19 Monate. Als es dann soweit war, gingen die Wehen nachts los, 5 Uhr war Mini geboren und um 11 war ich wieder daheim. Habe ambulant entbunden ... vielleicht eine Option für dich

von Lasana am 11.09.2012, 13:06