Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von viki34 am 05.07.2016, 23:51 Uhrzurück

Re: Schlechtes Gewissen gegenüber beiden Kindern

Hallo du. Ich habe 3 kids.
Die älteste ist 14 jahre.
Die mittlere ist 23 monate und die jüngste ist grad 5 monate geworden.
Meine beiden kleinsten sind bei mir zu hause.und die mittlere liebt die kleinste abgöttisch.sie darf auch überall mithelfen..baden...wickeln..schnuller holen..spielen..kuscheln.
Ich beziehe sie überall mit ein.
Eifersucht ne...sie deuten bei fremden immer auf ihre kleine schwester und sagt: mei Elly
Immer. Bei uns gibts nur kindergarten und der ist erst ab 3.
So habe ich zeit mich um die kids zu kümmern.
Wenn du das gefühl hast du hast zu wenig zeit für die zwei.
Verringere doch die zeit..spielgruppe.
Dasmit der müdigkeit kenne ich.
Stille unsere kleinste ja. Und sie trinkt 3 bis 6 mal nachts.sprich in 8 std.
Aber ich denk mir es geht vorbei.
Ansonsten versuche ich tagsüber wenn die 2 mal aussnahmsweise zur gleichen zeit schlafen.
Mich auch ein wenig auszuruhen.
Den haushalt mach ich meist spät .kann schon mal 24 oder 1 uhr früh sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlechtes Gewissen meine kleine liegt zu 90 Prozent im Laufstall?

HALLO LIEBE MAMIS, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Habe eine 22 und eine 2 Monate alte Tochter, die sich von Anfang an problemlos aneinander gewöhnt haben. Außerdem habe ich tolle Unterstützung vom Papa (abends) und der Oma (tagsüber)! Bei der knapp zweijährigen ...

LittleX   07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes Gewissen gegenüber dem Größeren Kind ?!

Huhu, wir fange derzeit wieder mit dem "üben" wir unsere Nr. 4 an , unser derzeit Kleinster ist jetzt 10,5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Ich bekomme z.zt schon ein total schlechtes Gewissen ... Denn ich habe Angst, das er sich bei einer Schwangerschaft dann ...

die_Erdbeermaus   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Habt ihr auch ein schlechtes gewissen

eurem ungeborenem gegeüber??? irgendwie kann ich diese ss nicht so wahr nehmen wie die erste es geht alles ein bissel unter im alltag.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und nehm mir bewusst ne halbe std abend s zeit nur für meinen bauchwurm oder ist das wohl alles ...

Tamika-Mia   02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich viel bedenken von denen die meisten einfach mit der Zeit von alleine verschwunden sind aber auch jetzt im fast 7. Monat mache ich ...

BlueKitty   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes Gewissen

Hallo an alle Mamas von 2 unter 2. Mein Sohn ist jetzt 19 monate und meine Tochter 3 monate was auch so geplant War. Aber jetzt wo die maus da ist plagt mich das schlechte Gewissen. Mein Sohn ist sehr anstrengend und motzt viel. Hat er schon immer... aber im Moment ist ganz ...

roxy9913   24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes Gewissen

Hallo, bin seit letzter Woche auch eine Mama mit 2 unter 2. Meine Große hat den Kleinen auch gut akzeptiert. Keine Eifersucht nix. Allerdings hab ich ein total schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich hatte immer ein supergutes Verhältnis zu ihr und sie hing sehr an mir. Seit ...

waterloosunset   31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum