Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamamexico am 06.06.2005, 20:52 Uhrzurück

Schlafzimmer zu viert?

Hallo Ihr alle,
brauche einen praktischen Tip. Kurz zu uns: habe einen Sohn Max, 21 Monate und bin in der 33. SSW. Eine Grosse (7 Jahre) gibt es auch, die hat ihr eigenes Zimmer. Max schlaeft in seinem Bett bei uns, nachts braucht er mich ab und zu, generell schlaeft er aber gut, ist abgestillt (seid zwei Monaten). So, aus Platzgruenden wird das Neue auch bei uns schlafen in seinem Kôrbchen, aber im gleichen Zimmer wie wir drei. Wir sind mit der Vermietering in Kontakt, um ein zweites Kinderzimmer zu bekommen, aber wann weiss keiner. Barbaras' Zimmer ist zu klein , um Max umzubetten, halte ich auch kurz vor der Geburt des naechsten nicht für sinnvoll. Wie isnd Euere Erfahrungen, kann das klappen? "Stört" das Neue nicht den Max-schlaf? Das Neue wird wieder gestillt, so wird es sicher mehr bei mir als in seinem Körbchen liegen. Soll ich ins Wohnzimmer auswandern? Wie ist Euere Erfahrung mit der Eifersucht? Die Grosse hatte Max ganz klasse akzepiert. Freue mich , von Eueren Erfahrungen zu hören. Liebe Grüsse aus der Ferne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum