Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von EmilioUndAnastasia am 25.07.2008, 8:26 Uhrzurück

Re: Schlafstörungen???

Hallo Melle79

Mein sohn ist 22 monate alt und ich kann dir versichern das, dass momentan eine phase ist, unser sohn hat vor einen monat auch damit angefangen,haben dann ein Einschlaf- Ritual gemacht,
hat gut geklappt und kann ich nur empfehlen,
macht er den noch viel mittagsschlaf ??
es kann nämlich auch dran liegen das er mittags zu viel schläft , hat unser KIarzt auch gesagt haben den mittag schlaf jetzt auch verkürzt sodas er nur noch 2 std schläft statt 3 std.
Ich hoff ich könnte dir einwenig helfen
LG cati

P.s. meine kleinen sind 19 monate auseinander und der kleine war auch nicht eifersüchtig und vergöttert seine kleine schwester,
ich glaube es liegt nicht daran das er es jetzt verarbeitet....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum