Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Melle79 am 24.07.2008, 22:59 Uhrzurück

Schlafstörungen???

Hallo!!

Hat hier jemand schon mal das Problem gehabt, dass das Kind plöztlih nicht merh schlafn will?? Mein Sohn wird jetzt 2, ist tagsüber vollkommen unkompliziert ud bis vor ca 4 wochen auch nachts und mittags. aber jetzt ist jedes zu bett gehen katastrophal!!
Er brüllt, osbald ich das Zimemr verlasse, egal, wie müde er ist. ich hab alles versucht, geshichten vorlesen, Hörspiele an, brüllen lassen, gut zureden, immer wieder trösten, rausnehmen... alles!! Nix hilft.
Er brüllt isch so sehr in rage, dass ich das Bett abziehen muss, so naß ist alles. es ist ein absolut untragbarer zustand, ich weiß aber nicht, wie ich ihm helfen kann.
er hat vor 4 monaten einen bruder bekommen, ich hab uach schon überlegt, ob er das jetzt verarbeitet (er hat es richtig gut wegsesteckt, keine eifersucht oder so) und anfangs war es ja auch kein problem, aber jetzt.... ich hoffe, ihr könnt mir und vorallem meinen Schatz helfen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum