Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von azenclu am 11.03.2009, 10:20 Uhrzurück

Re: Schlafsituation mit 2 Kindern

also, bei uns ist es ähnlich. paulina (19 mo alt) schlief bis vor 2 wochen bei uns im zimmer da ihr zimmer oben war (und sie sehr unruhig schläft). wir sind kürzlich umgezogen und das zimmer der mädels ist neben unserem von einer flügeltür getrennt (was ich sehr praktisch finde). seitdem wir in der neuen wohnung sind, ist ihr bett auch im neuen zimmer (also sehr nah an uns aber nicht wirklich bei uns) und wir lassen die tür ein bisschen offen. in 4 wochen kommt ihre schwester zur welt und wir bei uns schlafen. wir machen uns sorgen, dass sie (paulina) durch das nächtliche geschrei wach wird, ich habe aber von vielen schon gehört, dass sie wahrscheinlich besser schlafen wird als wir... ob was wird weiss ich nicht, denn sie kommt spätestens um 4-5 uhr zu uns und schläft zwischen uns beiden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum