Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnecke2007 am 09.03.2009, 22:48 Uhrzurück

Re: Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo,

mein Sohn ist 22 Monate und meine Tochter 5 Monate alt :-)

Beide schlafen bei uns im Schlafzimmer!!

Am Anfang haben wir es so gemacht, das ich mit Julia im Kinderzimmer geschlafen habe und nach ca 4-6 Wochen sind wir zurück ins Schlafzimmer.... da unser Sohn sehr sehr schlecht schläft haben wir es nun so, das er bei mir im Ehebett schläft und mein Mann im extra Bett aussen und meine Tochter im Babybalkon an meiner Seite :-)

Das klappt super.... egal ob nun meine Tochter mal weint oder mein Sohn, keiner stört den anderen!!!

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum