Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 09.03.2009, 10:13 Uhrzurück

Re: Schlafsituation mit 2 Kindern

schaut doch ertstmal, ob euer sohn überhaupt wach wird, wenn das baby quengelt. womöglich kriegst du sie ja sofort beruhigt und der große schläft seelenruhig weiter. das wäre die schönste lösung :o)

aber auch alles andere ist o.k., also wenn der große mit dem papa im schlafzimmer bleibt und du ein paar monate im kizi verbringst mit dem baby.

Ich schlief mit dem Kleinen 8 Monate auf der Couch, der Große in seinem Zimmer, der Papa im Schlafzimmer. Aber es ist schöner, wenn kein Kind alleine schlafen muss! :o)

lg
nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum